Monday, October 8, 2012

Dawn

0:00 Uhr

Keine Sorge, wir kommen noch zu dem richtig schweren Stoff, aber wir werden uns langsam heran tasten. Es gibt viel zu erzählen, aber erst einmal möchte ich jedoch die Wasser testen und sehen ob dieser Blog überhaupt gelesen wird. Ich war nicht komplett inaktiv, wir haben einen deutschsprachigen Podcast zur Erweiterung gemacht (*klick*). Wir planen den Podcast ein wenig aufzumöbeln. In dem Zusammenhang deshalb eine simple Frage:

Welches Thema würdest du dir für den nächsten Podcast wünschen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

7 comments:

  1. Wie stellst du fest, ob der log überhaupt gelesen wird?^^

    so long Shad...

    ReplyDelete
  2. Tadaaa, ich schreib dich mal an wegen Podcast.

    Greets Tholo

    ReplyDelete
  3. Crimewatch sollte UNBEDINGT ein Thema sein. Wie funktioniert das genau? Ist es geplant CONCORD durch Spieler zuersetzen bzw. an den Response-zeiten zu schrauben?

    ReplyDelete
  4. Also ich wäre jetzt auch da, kann losgehen :-)

    ReplyDelete
  5. passiert denn hier noch was? -.-

    ReplyDelete
  6. Na sicher, der Podcast wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung :)

    ReplyDelete