Wednesday, April 25, 2012

Hallo Welt

Hallo zusammen,

hier soll es in Zukunft um meine Arbeit als German Speaking Game Master bei CCP, um meine verrückten Kollegen und um Island gehen. Hoffentlich gelingt es mir den Weblog schnell mit Leben zu füllen und regelmäßig mit Updates aufzuwarten. Falls ihr Fragen, Wünsche und Bemerkungen habt haltet euch nicht zurück und schreibt einen Kommentar :)

Auf gehts!

5 comments:

  1. Ha, es lebt. Schön, dass Du wieder unter uns Bloggern bist. Das Thema des Blogs gefällt mir ausgezeichnet und ich bin jetzt schon sehr auf Deine Einträge gespannt.

    ReplyDelete
  2. Wie ists denn so für CCP zu arbeiten? ^^

    ReplyDelete
  3. Bin gespannt auf Dein Blog. War im März am Fanfest, hat mir spitzenmässig gefallen, werde wieder kommen :-)

    ReplyDelete
  4. Er kann es nicht lassen...er kann's einfach nicht lassen :)

    ReplyDelete
  5. Du bist jetzt wirklich in Island? Alter das ist geil. Ich träume davon als Urlaubsziel und Du ....das ist nicht fair :-)

    ReplyDelete